Lucy ist jetzt Gangster

Ein Film von Till Endemann

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2022
92min
IMDB-Rating: 6.3/10
Filmrating: 6
Alterskategorie: 6/4
ProCinema #1017.581
Kinostart CH-D: 30.03.2023
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die zehnjährige Lucy ist brav, ehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Doch eines Tages zischt und knallt es – und die Glace-Maschine in der Gelateria von Lucys Familie ist kaputt. Was nun? Weil niemand einen Kredit für die teure Reparatur geben will, sieht Lucy bald nur noch einen Ausweg: Sie plant, eine Bank zu überfallen, um das Familien-Geschäft vor dem Ruin zu retten. Bei einem verrufenen Schulkameraden nimmt sie Nachhilfe in den Disziplinen Klauen, Lügen, Betrug und Erpressung. Ganz so einfach wie sie zunächst denkt, wird aus der lieben Lucy allerdings dann doch kein böser Gangster…

TrailerTrailers


30.01.2023
1920x1036
44.43 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
LucyIstJetztGangster_Filmstill1.jpg
2
LucyIstJetztGangster_Filmstill2.jpg
3
LucyIstJetztGangster_Filmstill3.jpg
M
LucyIstJetztGangster_DCH_Plakat.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Lucy ist jetzt Gangster

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
29324

CH-D:
29324

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8005 Zürich
+41 44 448 44 22 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Mein Blind Date mit dem Leben (2016)

Die Rettung der uns bekannten Welt (2021)

Wuff (2018)

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs (2015)

Stellungswechsel (2007)

Es ist nur eine Phase, Hase (2021)

ArtworksArtworks

LucyIstJetztGangster_DCH_Plakat.jpg

FilmstillsFilmstills

LucyIstJetztGangster_Filmstill1.jpg
LucyIstJetztGangster_Filmstill2.jpg
LucyIstJetztGangster_Filmstill3.jpg
LucyIstJetztGangster_Filmstill4.jpg
LucyIstJetztGangster_Filmstill5.jpg
LucyIstJetztGangster_Filmstill6.jpg

TextText

LucyIstJetztGangster_DCH_Presseheft.pdf 10.02.2023 17:40 LucyIstJetztGangster_DCH_Presseheft.pdf (5.15 MB)
LucyIstJetztGangster_DCH_Synopsis.pdf 10.02.2023 17:40 LucyIstJetztGangster_DCH_Synopsis.pdf (70.99 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi