Welcome To The Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze

ProduktionProduktion / Release

Action, Abenteuer, Komödie
USA
2003
108min
IMDB-Rating: 6.7/10
ProCinema #1004.294
Kinostart CH-D: 11.03.2004
Kinostart CH-F: 10.03.2004
Kinostart CH-I: 05.03.2004

Synopsis DESynopsis DE

Obwohl der smarte und coole Beck (Wrestling-Star DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON) sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen.

Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker (WILLIAM LUCKING) nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein „Können“ unter Beweis stellen: Er soll Travis (SEANN WILLIAM SCOTT), den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in den Amazonas verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs „simple“ Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Und auch die sexy Rebellenführerin Mariana (ROSARIO DAWSON) ist mit von der Partie. Hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher (CHRISTOPHER WALKEN) her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schliessen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können... Welcome to the Jungle!

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Szenenbild_17_700x479.jpg
2
Szenenbild_16_700x471.jpg
3
Szenenbild_13_700x479.jpg
M
Plakatmotiv_494x700.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Bienvenue dans la jungle

Il Tesoro dell'amazzonia

Welcome to the Jungle

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
39123

CH-D:
32857

CH-F:
4453

CH-I:
1813

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Fool's Gold (2008)

The Dukes of Hazzard (2005)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant ... (2023)

Coyote vs. Acme (2023)

Road Trip (2000)

Kangaroo Jack (2003)

ArtworksArtworks

Plakatmotiv_494x700.jpg

FilmstillsFilmstills

Szenenbild_13_700x479.jpg
Szenenbild_14_700x479.jpg
Szenenbild_15_700x479.jpg
Szenenbild_16_700x471.jpg
Szenenbild_17_700x479.jpg

AndereAndere

TextText

Presseheft_(ohne_Motive).doc 08.09.2008 12:03 Presseheft_(ohne_Motive).doc (403 KB)
synopsis.txt 08.09.2008 12:03 synopsis.txt (1.26 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor