Shall We Dance?

A new comedy about following your own lead

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Musikfilm, Romanze
USA
2004
106min
IMDB-Rating: 6.2/10
ProCinema #1004.890
Kinostart CH-D: 04.11.2004
Kinostart CH-F: 04.05.2005
Kinostart CH-I: 05.11.2004

Synopsis DESynopsis DE

Anwalt John Clark hat alles, was man sich für ein glückliches Leben wünschen könnte. Und doch hat er das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Spontan folgt er eines Abends einer bildschönen Frau in ein Tanzstudio und lässt sich für Tanzstunden einschreiben, um sie kennen zu lernen. Bald schon muss er feststellen, dass seine Begeisterung für die attraktive Paulina verblasst im Vergleich zu seiner wachsenden Leidenschaft für das Tanzen. Fieberhaft bereitet er sich auf den grössten Tanzwettbewerb Chicagos vor - und ruft damit seine Frau auf den Plan, die gerne wüsste, wo ihr Gatte einen immer grösseren Teil seiner Freizeit verbringt ... Eine wunderbar leichter Film über Liebe, Träume und unerfüllte Lebenswünsche, der seinen grossartigen Stars auf den Leib geschrieben wurde. In dem Remake des japanischen Kulthits von 1997 laufen Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon zu Höchstform auf!

TrailerTrailers


10.07.2012
900x510
28.43 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
co1.jpg
2
co4.jpg
3
ki_img3.jpg
M
poster1.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Darf Ich Bitten?

La Nouvelle vie de monsieur clark

Shall we dance?

Shall we Dance? (2004)

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
270046

CH-D:
227479

CH-F:
32444

CH-I:
10123

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Hannah Montana: The Movie (2009)

Little Voice (1998)

The Terminal (2004)

Juliet, Naked (2018)

Elizabethtown (2005)

A Little Chaos (2014)

The Boat That Rocked - Radio Rock Rev... (2009)

Marry Me (2021)

Romance & Cigarettes (2005)

What to Expect When You're Expecting (2012)

Can a Song save your life? (2013)

Dr. T & The Women (2000)

Autumn in New York (2000)

Serendipity (2001)

I'm Not There (2007)

Nights in Rodanthe (2008)

Angel Eyes (2001)

Manhattan Love Story (2002)

The Matchmaker (1997)

Désordre (1986)

Le bal des actrices (2009)

ArtworksArtworks

poster1.jpg
poster2.jpg

FilmstillsFilmstills

co1.jpg
co4.jpg
ki_img3.jpg

HochformateHochformate

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:10 synopsis.txt (893 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor