The Rolling Stones - Havana Moon

Ein Film von Paul Dugdale

ProduktionProduktion / Release

Musikfilm
UK
2016
116min
IMDB-Rating: 7.8/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der Karfreitag des 25. März 2016 ist in die Musikgeschichte eingegangen. Denn an dem Tag gaben die Rolling Stones als erste Rockband überhaupt ein kostenloses Open-Air-Konzert in Havanna, Kuba, das Hunderttausende anlockte. Das war eine Premiere für das Land, wie auch für die Band, die schon überall auf der Welt aufgetreten war, nur noch nicht dort, da das Regime von Fidel Castro den Rock 'n' Roll verboten hatte. Nun aber ist das Land offener und deshalb, in den Worten von Keith Richards, „bekam Kuba endlich die Chance, abzurocken.“ Und damit auch die vielen Stones-Fans ausserhalb des Inselstaates in den Genuss des Gigs kommen können, wurde – wie bei Konzerten inzwischen üblich – mitgefilmt. Mit „The Rolling Stones – Havana Moon“ können Zuschauer in aller Welt den historischen Auftritt nachholen.

TrailerTrailers


23.08.2016
900x506
10.35 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
stacks-image-C04BB8F.jpg
2
stacks-image-168D83C.jpg
3
stacks-image-D8BA669.jpg
M
Rolling-Stones.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

The Rolling Stones - Havana Moon

The Rolling Stones in Cuba – Havana Moon

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Shine a Light (2008)

The Beatles: Get Back - The Rooftop C... (2022)

The Burnt Orange Heresy (2019)

Teen Spirit (2018)

Billie (2019)

ArtworksArtworks

Rolling-Stones.jpg

FilmstillsFilmstills

477518522.jpg
508244238.jpg
stacks-image-168D83C.jpg
stacks-image-C04BB8F.jpg
stacks-image-D8BA669.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor