Recep Ivedik 4

Ein Film von Togan Gökbakar

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2014
117min
IMDB-Rating: 3.8/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1010.026
Kinostart CH-D: 20.02.2014
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fussball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft und plant es zu bebauen. Da dies für die Kinder der Nachbarschaft und Recep eine Katastrophe darstellen würde will Recep dies unter allen Umständen verhindern. Die einzige Chance die er sieht, ist das Grünstück einfach wieder zurückzukaufen. Da er mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben könnte, will er an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht.

Cast and CrewCast & Crew

Editing:

Erkan Ozekan

Sound:

Mustafa Durma

Costume Design:

Melis Gamsizoglu

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Recep Ivedik 4 (2014)

Recep Ivedik 5 (2016)

Recep Ivedik 6 (2019)

KerndatenKerndaten

1
recep-ivedik-4-fragman.jpg
2
recep-ivedik-4-videosunu-izle-.jpg
3
107316_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D.jpg
M
recep_ivedik_xlg.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Recep Ivedik 4

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
8385

CH-D:
8385

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Recep Ivedik 6 (2019)

Recep Ivedik 5 (2016)

Celal ile ceren (2013)

Kayhan (2018)

Osman Pazarlama (2016)

Erdal ile Ece (2024)

Kolpaçino 4 4'lük (2024)

ArtworksArtworks

recep_ivedik_xlg.jpg

FilmstillsFilmstills

107316_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D.jpg
recep-ivedik-4-fragman.jpg
recep-ivedik-4-videosunu-izle-.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions