Rampart

Cop ausser Kontrolle...

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama
USA
2011
108min
IMDB-Rating: 5.8/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 05.07.2012

Synopsis DESynopsis DE

"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Strassen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop …

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 05.07.2012

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

5 Titlesets / 6 Menusets



TrailerTrailers


06.07.2012
900x384
14.9 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
szenenbild_R_00216.jpg
2
szenenbild_R_02435.jpg
3
szenenbild_R_02665.jpg
M
rampart_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Rampart

VerleiherVerleiher

No Distributor

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Messenger (2009)

Three Billboards outside Ebbing, Miss... (2017)

Hell or High Water (2016)

Sicario (2015)

The Many Saints of Newark (2020)

Leave No Trace (2018)

The Brotherhood (2010)

ArtworksArtworks

cover_rampart_BD_300dpi.jpg
cover_rampart_DVD_300pdi.jpg
rampart_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

szenenbild_R_00216.jpg
szenenbild_R_01951.jpg
szenenbild_R_02435.jpg
szenenbild_R_02665.jpg
szenenbild_R_02809.jpg

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor