Ragu

Ein Film von Paul Harather

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2000
78min
IMDB-Rating: 7.8/10
ProCinema #1003.694
Kinostart CH-D: 10.04.2003
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

PAULIE ist 33 Jahre alt. Er lebt bei seinen Eltern und hat keine Freundin. Paulie glaubt, es sei an der Zeit, sich zu verheiraten. Er glaubt, er sei in einem kritischen Alter.

Paulie ist Schuhverkäufer und lernt die Kundin VICTORIA (ca. 30) kennen. Sie sind sich sofort sympathisch. Sie flirten im Schuhladen heftig und ungelenk und verabreden sich zu einem Date. Paulie will sie in ein italienisches Restaurant ausführen. Mit einem Paar Männerschuhe bewaffnet, versucht er den Koch zu bestechen, dass der ihm im Tausch gegen die Schuhe die Hälfte der Zeche erlässt.

Paulie führt Victoria aus, sie essen, er bringt sie nach Hause, gibt ihr einen schüchternen Abschiedskuss und geht. Er dreht sich um, sie küssen sich heftig und innig und Paulie weiss, dass er die Frau fürs Leben gefunden hat. Er schwärmt seinen Freunden von Victoria vor, die raten ihm ab, denn die Ehe sei eine Falle. Doch Paulie weiss was er will und stellt Victoria seinen Eltern vor. Die Eltern sind begeistert, Paulie ist erleichtert, schliesslich bedeutet ihm das Urteil seiner Mama alles. Paulie beschliesst Victoria einen Heiratsantrag zu machen und kauft ihr einen teuren Ring. Den will er ihr beim nächsten Date schenken. Victoria will für Paulie kochen. Paulie kauft eine Flasche Wein als Mitbringsel. Er ist geizig, kauft einen Billigen, besteht auf einen Schraubverschluss, falls Victoria keinen Flaschenöffner besitzt. Er geht zu Victoria, sie haben Sex, sie kocht und es kommt zum Eklat. Paulie entdeckt ein Glas Fertigsosse.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Ragu

Ragu Mama's Boy

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
9769

CH-D:
9769

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Adam & Eva (2003)

The Naked Gun (2025)

The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear (1991)

Fly Me To The Moon (2024)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:11 synopsis.txt (1.48 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film