Out Of Sight

Liebe, Lust und andere Laster

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Crime, Drama, Romanze, Thriller
USA
1998
123min
IMDB-Rating: 7/10
ProCinema #1001.560
Kinostart CH-D: 25.09.1998
Kinostart CH-F: 02.12.1998
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Jack Foley (George Clooney) hat eine zwanzigjährige Karriere als Bankräuber hinter sich. Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat der Vierzigjährige in seiner Karriere mehr Banken überfallen als die meisten anderen Gauner jemals regulär betreten haben, mehr auf jeden Fall als jeder andere im Computer des FBI. Zur Zeit allerdings sitzt Jack hinter den Gittern der Glades Correctional Institution, einem von Floridas Gefängnissen mit mittlerer Sicherheitsverwahrung.

Denn Jack hatte schon immer ein Problem - er neigt dazu, geschnappt zu werden. Für gewöhnlich sind es Probleme mit dem Auto - wie bei dem Überfall, bei dem er aus der Bank rannte, nur um seinen Wagen in Flammen stehend vorzufinden, oder ein anderes Mal, als die Batterie versagte. Es war immer irgendetwas.

Nachdem er dreimal verurteilt wurde, sieht sich Foley nun einer Gefängnisstrafe von rund 30 Jahren gegenüber. Allerdings hat er keinerlei Absichten, diese abzusitzen. Er ist entschlossen, auszubrechen und auch auf freiem Fuss zu bleiben - und für seine Rente hat er einen letzten grossen Coup geplant. ...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Out of Sight

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
102413

CH-D:
74420

CH-F:
25268

CH-I:
2725

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Ocean's 13 (2007)

Ocean's Eleven (2001)

Ocean's Twelve (2004)

Traffic (2000)

Suburbicon (2017)

The Informant! (2009)

Hustlers (2019)

Leatherheads (2008)

Logan Lucky (2017)

Punch-Drunk Love (2002)

Up in the Air (2009)

Knives Out (2019)

The Limey (1999)

The Thomas Crown Affair (1999)

Sound of Noise (2010)

Get Shorty (1995)

Ballad for a Pierced Heart (2020)

Focus (2015)

Intolerable Cruelty (2003)

Welcome To Collinwood (2002)

Birthday Girl (2001)

Solaris (2002)

Rum Diary (2011)

Lou Lap (2015)

What to Expect When You're Expecting (2012)

Full Frontal (2002)

Baby Boy (2001)

Enough (2002)

Angel Eyes (2001)

The Laundromat (2019)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 11:45 synopsis.txt (1.06 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland