Der Nanny

Ein Film von Michael Schweighöfer

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2014
110min
IMDB-Rating: 5.6/10
Filmrating: 12
Alterskategorie: 12/10
ProCinema #1010.094
Kinostart CH-D: 26.03.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 08.10.2015

Synopsis DESynopsis DE

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der grössten Bauprojekte der Stadt, und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heisst: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens‘ Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht, und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nannysein kein einfacher Job ist, und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Warner Home Video
BD-Verkaufsstart: 08.10.2015

Sprachen:

German (DTS-HD Master Audio)
German (Dolby Digital Audio)

Subtitles:

English
German

Chapters:

12



TrailerTrailers


13.03.2015
900x504
11.58 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
1-Picture1-0dc.jpg
2
1-Picture2-a53.jpg
3
1-Picture3-531.jpg
M
5-1Sheet-0f0.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Der Nanny

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
41800

CH-D:
41800

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Warner Home Video
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Vielmachglas (2018)

100 Dinge (2018)

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche... (2018)

Die Hochzeit (2019)

ArtworksArtworks

5-1Sheet-0f0.jpg

FilmstillsFilmstills

1-Picture1-0dc.jpg
1-Picture2-a53.jpg
1-Picture3-531.jpg
1-Picture4-997.jpg
1-Picture5-2c2.jpg
1-Picture6-bd6.jpg

WerbemittelWerbemittel

TextText

8-Synopsis-300.doc 04.03.2015 11:22 8-Synopsis-300.doc (147 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved