The Legend of Hercules

Ein Film von Renny Harlin

ProduktionProduktion / Release

Action
USA
2014
99min
IMDB-Rating: 4.2/10
ProCinema #1010.152
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 04.09.2014

Synopsis DESynopsis DE

1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Das Volk leidet unter der tyrannischen Herrschaft König Amphitryons (Scott Adkins). Verzweifelt richtet sich Königin Alkmene (Roxanne McKee) an den mächtigen Göttervater Zeus, der ihre Gebete erhört und ihr einen Sohn, Herkules (Kellan Lutz), schenkt, dessen Bestimmung es sein wird, König Amphitryon zu stürzen. Doch der mit gigantischer Kraft gesegnete Prinz ahnt noch nichts von seiner göttlichen Herkunft Erst als er sich unsterblich in die sinem Bruder Iphicles (Liam Garrigan) versprochenen, kretische Prinzessin Hebe (Gaia Weiss) verliebt und daraufhin ins Exil verbannt wird, entdeckt er seine wahre Berufung. In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst er über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Impuls Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 04.09.2014

Sprachen:

English (DTS Audio)
English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

German

Chapters:

12



TrailerTrailers


11.06.2014
900x504
19.67 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
the-legend-of-hercules04.jpg
2
legend-of-hercules-still05.jpg
3
Amazing-Actor-of-The-Legend-of-Hercules.jpg
M
The-Legend-of-Hercules-Movie-Poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

La légende d'Hercule

La légende d'Hercule – 3D

The Legend of Hercules

The Legend of Hercules – 3D

VerleiherVerleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
Homepage
Pressecenter

Vertrieb HEVertrieb HE

Impuls Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

John Wick: Chapter 4 (2023)

American Assassin (2017)

Doctor Strange (2016)

Grimsby (2015)

ArtworksArtworks

The-Legend-of-Hercules-Movie-Poster.jpg

FilmstillsFilmstills

03.jpg
Amazing-Actor-of-The-Legend-of-Hercules.jpg
kellan-lutz-in-the-legend-of-hercules-movie-7.jpg
l0ah.jpg
legend-of-hercules-image021.jpg
legend-of-hercules-still05.jpg
the-legend-of-hercules-608972l.jpg
the-legend-of-hercules-805138l.jpg
the-legend-of-hercules-movie-poster-4.jpg
the-legend-of-hercules02.jpg
the-legend-of-hercules04.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Impuls Pictures AG
Bilder: © Impuls Pictures AG