Die Hochzeit

Klassentreffen 2.0

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2019
119min
IMDB-Rating: 3.7/10
Filmrating: 12 (14)
Alterskategorie: 12/10
ProCinema #1012.335
Kinostart CH-D: 23.01.2020
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild entschlossen, an ihren Hochzeitsplänen festzuhalten!
Zeitgleich gerät die Ehe ihres besten Freundes Nils (Samuel Finzi) bedrohlich ins Wanken, als er herausfindet, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) nach 25 Jahren Ehe einen One-Night-Stand hatte.
Derweil stürzt sich Andreas (Milan Peschel) nach der endgültigen Trennung von seiner Tanja (Jeanette Hain) ins Single-Leben und versucht sein Glück beim Speed-Dating, bis er plötzlich eine unerwartete Bekanntschaft macht ...
Als dann auch noch bei Thomas’ Junggesellenabschied ein alter Freund – der obendrein Jettes Affäre war – überraschend stirbt, müssen die drei Freunde zusammen mit Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) auf eine Beerdigung, die alles auf den Kopf stellt! Die Hochzeit rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe!

TrailerTrailers


10.01.2020
1920x1080
85.08 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken (2018)

Die Hochzeit (2019)

KerndatenKerndaten

1
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild.jpg
2
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_12.jpg
3
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_6.jpg
M
510_DE_1Sht_HCHZT_chd_org.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Die Hochzeit

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
19723

CH-D:
19723

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche... (2018)

Kokowääh (2011)

Kokowääh 2 (2013)

Head full of Honey (2018)

Die Rettung der uns bekannten Welt (2021)

Manta, Manta - Zwoter Teil (2021)

Das Beste kommt noch! (2023)

Schwarze Schafe (2006)

Irre sind männlich (2014)

Der Nanny (2014)

Der Affenkönig (2016)

ArtworksArtworks

510_DE_1Sht_HCHZT_chd_org.jpg

FilmstillsFilmstills

410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_1.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_10.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_11.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_12.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_13.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_14.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_2.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_3.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_4.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_5.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_6.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_7.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_8.jpg
410_rev-1-GER_HZEIT_Szenenbild_9.jpg

WerbemittelWerbemittel

Lobby-ArtworksLobby-Artworks

TextText

1_GER_HZEIT_Presseheft_chd.pdf 10.01.2020 12:33 1_GER_HZEIT_Presseheft_chd.pdf (516.54 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved