Käpt'n Sharky

Ein Film von Jan Stoltz & Hubert Weiland

ProduktionProduktion / Release

Action, Abenteuer, Animation
Germany
2018
73min
IMDB-Rating: 5.2/10
Alterskategorie: 0/0
ProCinema #1012.844
Kinostart CH-D: 30.08.2018
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Käpt'n Sharky hält sich für den Schrecken der sieben Weltmeere - ist aber leider der einzige, der so denkt. Die anderen Seefahrer nehmen den Piraten, der klein und rundlich ist, nicht ernst, allen voran der Alte Bill und seine Mannschaft. Eines Tages muss Sharky mal wieder vor seinen Häschern flüchten, als er zwei blinde Passagiere an Bord entdeckt: den zehnjährigen Michi, der dringend Schutz braucht, und die Admiralstochter Bonnie, die dem verhassten Internat zu entgehen versucht. Sharky würde Michi und Bonnie am liebsten ganz schnell wieder loswerden, weil ihm seine Crew genug ist, die aus dem pflichtbewussten Matrosen Ratte, dem frechen Affen Fips und dem Papagei Coco besteht. Andererseits braucht er für seine aktuelle Mission dringend einen Kompass. Bonnie hat diesen Gegenstand im Gepäck ...

TrailerTrailers


22.06.2018
900x506
24.36 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
p05.jpg
2
p08.jpg
3
p03.jpg
M
poster_3000.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Käpt'n Sharky

Käpt’n Sharky

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
8791

CH-D:
8791

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Looney Tunes: Back in Action (2003)

The Lord of the Rings: The War of the... (2024)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant ... (2023)

Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba: Mugen... (2020)

ArtworksArtworks

poster_3000.jpg

FilmstillsFilmstills

p01.jpg
p02.jpg
p03.jpg
p04.jpg
p05.jpg
p06.jpg
p07.jpg
p08.jpg

TextText

presseheft.pdf 22.06.2018 08:40 presseheft.pdf (27.08 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © MovieBiz
Bilder: © MovieBiz