Ghosts of Girlfriends Past

Der Womanizer

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
2009
101min
IMDB-Rating: 5.8/10
ProCinema #1007.076
Kinostart CH-D: 28.05.2009
Kinostart CH-F: 08.07.2009
Kinostart CH-I: 14.09.2009
DVD/BD: 23.10.2009

Synopsis DESynopsis DE

Promi-Fotograf Connor Mead (MATTHEW McCONAUGHEY) liebt seine Freiheit, seinen Spass und die Frauen … in dieser Reihenfolge. Als überzeugtem Junggesellen macht es ihm überhaupt nichts aus, per Telefonkonferenz gleich mehreren Freundinnen den Laufpass zu geben, während er sich auf sein nächstes Date vorbereitet.
Connors Bruder Paul ist dagegen eher der romantische Typ. Und er will morgen heiraten. Doch auf dem Polterabend ruiniert Connor mit seinem Spott über die Liebe die blendende Stimmung der Gäste, zu denen auch Connors Jugendfreundin Jenny (JENNIFER GARNER) gehört – sie war und ist die einzige Frau, die seinem sprichwörtlichen Charme offenbar immer widerstanden hat.
Bald sieht es sogar so aus, als ob Connor im Alleingang die gesamte Hochzeit platzen lässt. Doch in diesem Moment taucht der Geist seines verstorbenen Onkels Wayne (MICHAEL DOUGLAS) auf, der keine Party ausliess und jeder Frau den Hof machte – er ist nach wie vor Connors leuchtendes Vorbild. Onkel Wayne hat seinem Neffen etwas Wichtiges mitzuteilen, und deshalb erscheinen die Geister all der Freundinnen, die Connor einst sitzen liess: Sie entführen ihn auf eine ebenso irrwitzige wie aufschlussreiche Odyssee durch seine bisherigen, aktuellen und sogar zukünftigen Beziehungen.
Gemeinsam wollen sie herausbekommen, wie aus Connor ein derart rücksichtsloser Womanizer werden konnte. Besteht überhaupt noch Aussicht, dass er jemals die wahre Liebe findet, ohne sie gleich wieder zu verlieren?

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Warner Home Video
DVD-Verkaufsstart: 23.10.2009

Sprachen:

Deutsch, English, Italiano

Ton:

Deutsch, English, Hebrew, Italiano

14 Titlesets / 14 Menusets



TrailerTrailers


13.05.2009
900x374
19.12 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Picture_1.jpg
2
Picture_2.jpg
3
Picture_3.jpg
M
Onesheet.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Der Womanizer - die Nacht der Ex-Frundinnen

Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen

Ghosts of Girlfriends Past

Hante par ses ex

Hanté par ses ex

La rivolta delle ex

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
41944

CH-D:
37950

CH-F:
3647

CH-I:
347

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Warner Home Video
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Just like Heaven (2005)

Kate & Leopold (2001)

The American President (1995)

La La Land (2016)

Aloha (2015)

Love, Simon (2018)

Head over Heels (2001)

ArtworksArtworks

Onesheet.jpg

FilmstillsFilmstills

Picture_1.jpg
Picture_2.jpg
Picture_3.jpg

TextText

Production Notes.pdf 13.05.2009 10:00 Production Notes.pdf (158.39 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved