Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

Voll krass...

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2002
80min
IMDB-Rating: 4.2/10
ProCinema #1003.574
Kinostart CH-D: 20.06.2002
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die einmalige Chance bekommen, sein blutiges Ritual zu vollenden und die Welt für immer seiner dunklen Herrschaft zu unterwerfen. Nur eine kann sich ihm entgegenstellen: Tana, die wunderschöne und mörderscharfe Behüterin des Guten. Doch sie kommt aus einer anderen Zeit, einer Zeit, da man dem Bösen noch mit mentaler Kraft und reinem Herzen gewachsen war. Ihre Gegner aber sind in der modernen Welt noch stärker geworden. Alleine hat sie keine Chance. Sie ist auf die Hilfe zweier Helden angewiesen. Zweier Männer von unbeschreiblichem Mut und unerschrockener Geisteskraft. Hofmann & Voges Entertainment und Goldkind Film produzieren in Zusammenarbeit mit Constantin Film die Geschichte von zwei krassen Checkern in Trainings, zweier Helden mit versilberter Goldkette, weissem Handtuch und krasser Brainpower, die sich den Mächten der Finsternis entgegenstellen und das Schicksal der gesamten Welt in ihren sportlich krassen Händen halten.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
img_1_m.jpg
2
img_3_m.jpg
3
img_5_m.jpg
M
img_0_m.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis

Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis

Erkan und Stefan

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
6117

CH-D:
6117

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8005 Zürich
+41 44 448 44 22 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

So was von da (2018)

Mondscheintarif (2001)

Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld (2000)

Bibi Blocksberg (2002)

ArtworksArtworks

img_0_m.jpg

FilmstillsFilmstills

img_1_m.jpg
img_3_m.jpg
img_5_m.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:18 synopsis.txt (1.02 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi