Croc-Blanc

White Fang / Die Abenteuer von Wolfsblut

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Animation
France / Luxembourg / USA
2018
88min
IMDB-Rating: 6.9/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 28.02.2019

Synopsis DESynopsis DE

Alaska, zur Zeit des grossen Goldrausches. Der Welpe Wolfsblut, halb Hund, halb Wolf, erkundet die noch unberührte Wildnis und wird von seiner Mutter, einer Schlittenhündin, liebevoll umsorgt und ein ums andere Mal vor den Gefahren des Waldes gerettet. Wolfsblut lernt schnell, dass das Leben ein andauernder Existenzkampf ist. Nach dem Tod der Mutter gerät er in Gefangenschaft und wird von einem alten Indianer als Schlittenhund ausgebildet. Mittlerweile zu einem stattlichen Vierbeiner herangewachsen, erkämpft er sich die Position des Leittiers unter den Schlittenhunden, bis er in die Hände von skrupellosen Geschäftemachern fällt und für Hundekämpfe missbraucht werden soll. Doch Wolfsblut erlangt das Mitleid eines Marshalls, der ihn vor dem sicheren Tod rettet. Der Beginn einer unzertrennlichen Freundschaft…

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Impuls Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 28.02.2019

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

German

Chapters:

12



StreamingWatch online / Stream Movie

20.10.2023: Watch Croc-Blanc – Wolfsblut (DE) on myfilm

TrailerTrailers


15.09.2018
1920x1080
34.64 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
1_DIE_ABENTEUER_VON_WOLFSBLUT_.jpg
2
2_DIE_ABENTEUER_VON_WOLFSBLUT_.jpg
3
3_DIE_ABENTEUER_VON_WOLFSBLUT__1.jpg
M
fc0dec249942cfa239aa3e76fa874207.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Croc-Blanc

Die Abenteuer von Wolfsblut

VerleiherVerleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
Homepage
Pressecenter

Vertrieb HEVertrieb HE

Impuls Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Coraline (2009)

Minuscule - La vallée des fourmis pe... (2014)

Die Drachenjäger (2008)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant ... (2023)

The Lord of the Rings: The War of the... (2024)

Les aventures extraordinaires d'Adèl... (2010)

Mune, le gardien de la lune (2015)

Max & Co (2007)

Le voyage du prince (2019)

ArtworksArtworks

fc0dec249942cfa239aa3e76fa874207.jpg

FilmstillsFilmstills

1_DIE_ABENTEUER_VON_WOLFSBLUT_.jpg
2_DIE_ABENTEUER_VON_WOLFSBLUT_.jpg
3_DIE_ABENTEUER_VON_WOLFSBLUT__1.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Impuls Pictures AG
Bilder: © Impuls Pictures AG