The Comeback Trail

Kings of Hollywood

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Crime
USA / UK
2020
104min
IMDB-Rating: 5.6/10
Alterskategorie: 12/10
ProCinema #1015.061
Kinostart CH-D: 27.05.2021
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert DeNiro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der grosse Erfolg auf sich warten. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter (Zach Braff) produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana (Tommy Lee Jones), einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat ...

TrailerTrailers


22.02.2021
1920x1080
22.69 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
p01.jpg
2
p05.jpg
3
p04.jpg
M
poster_3000.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Kings of Hollywood

The Comeback Trail

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1870

CH-D:
1870

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Going in Style (2016)

Just Getting Started (2017)

Wish I Was Here (2014)

The Hitman's Wife's Bodyguard (2020)

Once Upon a Time In Hollywood (2019)

Analyze That (2002)

Last Vegas (2013)

Malavita (2013)

Office Space (1999)

Meet The Parents (2000)

Wag The Dog (1997)

Birdseye (2002)

Taking Woodstock (2009)

Ordinary Decent Criminal (2000)

Hunting Elephants (2013)

Ted 2 (2015)

Grudge Match (2014)

Meet the Fockers (2004)

Deuce Bigalow - Rent a Man (1999)

The Big Wedding (2012)

Dirty Grandpa (2016)

White Chicks (2004)

Absolutely Fabulous (2016)

Deuce Bigalow: European Gigolo (2005)

Ekipa (2019)

Days Of The Bagnold Summer (2019)

Sightseers (2012)

12 in a Box (2006)

My Best Friend (2016)

All Stars (2013)

ArtworksArtworks

poster_3000.jpg

FilmstillsFilmstills

p01.jpg
p02.jpg
p03.jpg
p04.jpg
p05.jpg
p06.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © MovieBiz
Bilder: © MovieBiz
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
2 / 6
Bilder © 2021 MovieBiz