Color of Heaven

Ein Film von Jean-Marc Zapata

ProduktionProduktion / Release

Drama
Spain
2022
89min
IMDB-Rating: 5.8/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1017.702
Kinostart CH-D: 24.11.2022
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

17 Jahre sind vergangen. Tristán Del Val und Olivia Bronte treffen sich zufällig in einem Hotel in der Zentralschweiz wieder. In jungen Jahren war der verschlossene, alleinstehende Akademiker und aufstrebende Star am Himmel der existenziellen Philosophie der talentierten und gefeierten Schauspielerin zum ersten Mal begegnet und dem umwerfenden Charme der Ehefrau und Mutter zweier Söhne erlegen. 17 Jahre lang hatten die Erinnerungen an die stürmische Liebesromanze, die an ihren ehrgeizigen Karriereplänen zerbrochen war, überdauert. Vor der dramatischen Kulisse des Vierwaldstättersees entfaltet sich nun ein tiefgreifender Dialog zwischen Tristán und Olivia – eine ungeschminkte Auseinandersetzung über Erfolg, Verlust, Glück und Liebe.

TrailerTrailers


24.10.2022
1920x1080
49.19 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
1.jpg
2
6.jpg
3
7.jpg
M
COH_plakat_schweiz_A1_final_mythen.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Color of Heaven

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
153

CH-D:
153

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Mythenfilm
Postfach 226
6431 Schwyz
041 820 02 72 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Impossible (2012)

Celda 211 (2009)

Azul oscuro casi negro (2006)

Nachtexpress (2012)

Tell (2020)

Verso (2009)

Bruchstein (2008)

Schweizer Kurzfilm-Leckerbissen (2006)

ArtworksArtworks

COH_plakat_schweiz_A1_final_mythen.jpg

FilmstillsFilmstills

1.jpg
6.jpg
7.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Mythenfilm
Bilder: © Mythenfilm