The Call of the Wild

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Animation, Familienfilm
USA
2019
Kinostart CH-D: 20.02.2020
Kinostart CH-F: 19.02.2020
Kinostart CH-I: 20.02.2020

Synopsis DESynopsis DE

Basierend auf dem beliebten Literatur-Klassiker THE CALL OF THE WILD (‚Der Ruf der Wildnis‘) von Jack London kommt die Geschichte des grossherzigen Hundes Buck erneut auf die grosse Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden - deren Anführer er später wird - und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schliesslich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird.

Cast and CrewCast & Crew

Director:

Chris Sanders

Producer:

Erwin Stoff

Script:

Michael Green

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
2
3
M
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

The Call of the Wild

The Call of the Wild – 3D

VerleiherVerleiher

Walt Disney Company
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

How to Train Your Dragon (2010)

The Croods (2013)

The Croods 2 (2017)

Raya and the Last Dragon (2020)

Soul (2020)

TextText

Array 19.07.2019 14:31 100_01_-_Synopsis_chd.pdf (328.5 KB)
Array 19.10.2018 16:47 598-Synopsis-5d7.doc (140 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS