Borat

Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2006
84min
IMDB-Rating: 7.4/10
ProCinema #1005.989
Kinostart CH-D: 02.11.2006
Kinostart CH-F: 15.11.2006
Kinostart CH-I: 02.03.2007
DVD/BD: 05.03.2007

Synopsis DESynopsis DE

Jagshemash, mein Name Borat Sagdiyev. Ich möchte Kommentar abgeben zu neueste Aussagen in den Medien über meine Nation von Kasachstan. Hier wird behauptet, dass Frauen in Kasachstan gleichwertig behandelt und jede Art von Religion toleriert wird – das abscheuliche Lügenmärchen! Das alles ist Teil von grosse Propoganda-Kampagne gegen unsere Land von den bösen Schwachköpfen Usbekistan – die, wie wir alle wissen, sehr neugierige Menschen sind, mit ein Knochen in der Mitte von ihrem Gehirn.

Es gibt einen Mann namens Roman Vasilenko, der sich ausgibt als Minister für Presse von Kasachstan. Bitte nicht hören auf diesen Mann, er usbekischer Betrüger und wird gejagt von unseren Agenten. Ich muss weiter betonen im Namen von mein Regierung, dass wenn Usbekistan diese Angriffe nicht unterlässt, dann wir schliessen nicht länger aus die Möglichkeit von militärischem Eingriff.

Wenn usbekische Propoganda noch einmal behauptet, dass wir NICHT gegorene Pferde-Pisse trinken, Todesstrafe für das Backen von Bagels erlassen oder 300 Tonnen menschliche Schambeine pro Jahr exportieren, dann wir werden keine andere Alternative haben, als die Bombardierung ihrer Städte mit unsere Katapulte.

Jede Behauptung, dass unser glorreich Führer ist unzufrieden mit mein Film "Borat: Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen" ist gelogen. Wahrer Grund für Washington-Besuch von Präsident Nazharbayev ist Bewerbung von diese Kinofilm! Deshalb veranstalten er und Ministerium für Information morgen Abend Kinovorführung, wozu er haben eingeladen Präsident Georg Walter Bush und andere amerikanisch Würdenträger – Donald Rumsfeld, Bill Gates, OJ Simpson und Mel Gibsons.

Kinovorführung wird gefolgt von Cocktailparty und einer Diskussion über engere Bindungen zwischen unsere Länder bei Hooters, in Haus 825 siebente Strasse.

Vielen Dank, jetzt ich müssen zurück zu Botschaft, wo mein Regierung mich brauchen.

Chenquieh!

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: 20th Century Fox
BD-Verkaufsstart: 05.03.2007

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
French (DTS Audio)
German (DTS Audio)
Italian (DTS Audio)
Russian (Dolby Digital Audio)
Spanish (DTS Audio)

Subtitles:

Danish
Dutch
English
Estonian
Finnish
French
German
Italian
Latvian
Lithuanian
Norwegian
Russian
Spanish
Swedish
Turkish
Ukrainian

Chapters:

24



TrailerTrailers


10.10.2008
900x486
17.22 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Sondermotiv_01jpeg_1400x1091.jpg
2
Szenenbild_07jpeg_1400x794.jpg
3
Szenenbild_10jpeg_1400x933.jpg
M
Plakatmotivjpeg_990x1400.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Borat

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
221792

CH-D:
178640

CH-F:
36232

CH-I:
6920

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

20th Century Fox
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Dictator (2012)

Brüno (2009)

Grimsby (2015)

Meet the Spartans (2008)

ArtworksArtworks

Plakatmotivjpeg_990x1400.jpg
Sondermotiv_06jpeg_941x1400.jpg
Sondermotiv_07jpeg_941x1400.jpg
Sondermotiv_08jpeg_942x1400.jpg
Sondermotiv_09jpeg_941x1400.jpg

FilmstillsFilmstills

Sondermotiv_01jpeg_1400x1091.jpg
Sondermotiv_02jpeg_1400x1021.jpg
Sondermotiv_04jpeg_1400x1130.jpg
Sondermotiv_05jpeg_1400x1011.jpg
Szenenbild_03jpeg_1400x792.jpg
Szenenbild_07jpeg_1400x794.jpg
Szenenbild_08jpeg_1400x934.jpg
Szenenbild_09jpeg_1400x933.jpg
Szenenbild_10jpeg_1400x933.jpg
Szenenbild_12jpeg_700x402.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:32 synopsis.txt (1.91 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved