Unbreakable

Bist Du bereit für die Wahrheit?

ProduktionProduktion / Release

Drama, Fantasy, Thriller
USA
2000
106min
IMDB-Rating: 7.3/10
ProCinema #1002.976
Kinostart CH-D: 28.12.2000
Kinostart CH-F: 27.12.2000
Kinostart CH-I: 05.01.2001

Synopsis DESynopsis DE

Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann überlebt. Unverletzt. Kein Kratzer, keine Beule, keine Schramme. Hatte David Dunn (BRUCE WILLIS) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Ist er wohlmöglich gar der unüberwindbare Held, für den ihn sein Sohn Joseph (SPENCER TREAT CLARK) hält? David Dunn hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt der mysteriöse Elijah Price (SAMUEL L. JACKSON) in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich. er sagt, er wisse warum...

Nach ihrem letztjährigen Sensationserfolg THE SIXTH SENSE, dem zehnterfolgreichsten Film aller Zeiten, der in Deutschland von mehr als vier Millionen Zuschauern gesehen wurde, haben sich Superstar Bruce Willis und Regieshootingstar M. Night Shyamalan erneut zusammengetan, um mit UNBREAKABLE - UNZERBRECHLICH eine unglaubliche Geschichte zu erzählen: voller Spannung und unerwarteter Wendungen. Einen Film, der sein Publikum vom ersten Moment an packt und bis zur Auflösung des Geheimnisses auf eine unerbittliche Tour de Force der Emotionen schickt. Neben Bruce Willis spielen sein DIE HARD WITH A VENGEANCE-Partner Samuel L. Jackson (SHAFT) als charismatischer Elijah Price und Robin Wright Penn (MESSAGE IN A BOTTLE) als David Dunns entfremdete Ehefrau Audrey. Bist Du bereit für die Wahrheit?

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Unbreakable (2000)

Split (2017)

Glass (2019)

KerndatenKerndaten

1
unbreakable_bd3_gross.jpg
2
scr-3.jpg
3
unbreakable.jpg
M
unbreakable-2000-movie-poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Unbreakable

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
315137

CH-D:
209744

CH-F:
95641

CH-I:
9752

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Glass (2019)

Split (2017)

The Sixth Sense (1999)

Lady in the Water (2006)

King Kong (2005)

The Village (2004)

Signs (2002)

ArtworksArtworks

unbreakable-2000-movie-poster.jpg

FilmstillsFilmstills

oJ7BYwyvzmkOlCRfp2ZaPsOaQqH.jpg
scr-1.jpg
scr-3.jpg
unbreakable.jpg
unbreakable_bd3_gross.jpg
Unbreakable-1.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 11:54 synopsis.txt (1.32 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
5 / 6
Bilder © 2024 WDSMPS