Santa Clause 2

Tim Allen ist

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Familienfilm, Fantasy, Romanze
USA
2002
104min
IMDB-Rating: 5.7/10
ProCinema #1003.214
Kinostart CH-D: 21.11.2002
Kinostart CH-F: 11.12.2002
Kinostart CH-I: 29.11.2002

Synopsis DESynopsis DE

Den grössten Weihnachts-Hit von 1995 landete Superstar Tim Allen mit «The Santa Clause - Eine schöne Bescherung». Jetzt kehrt der Samichlaus zurück - mit einer verrückten Story, die er kurz vor Weihnachten aus dem Sack lassen wird. Man darf sich vorfreuen.

Acht Jahre sind vergangen, seitdem Scott Calvin (TIM ALLEN) den Job als Weihnachtsmann angetreten hat. Er liebt seine Arbeit am Nordpol, und die Elfen lieben ihn. Doch kurz vor dem nächsten Einsatz ziehen dunkle Wolken über seinem Reich auf: Ausgerechnet sein Sohn Charlie ist auf der Liste der ungezogenen Kids gelandet. Und dann steht in Scotts Vertrag noch eine besondere Klausel: findet er binnen eines Monats keine Frau, muss er seinen roten Mantel an den Nagel hängen. Beim Versuch, seine Probleme zu lösen, brockt sich Scott jedoch ein Schlamassel ein, das sogar die Zukunft von Weihnachten in Frage stellt!

TrailerTrailers


10.07.2012
900x540
16.77 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Santa Clause 2

St. Clause 2

The Santa Clause 2

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
65122

CH-D:
46829

CH-F:
16412

CH-I:
1881

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Shaggy Dog (2006)

Cats & Dogs 3: Paws Unite! (2020)

Sherlock Gnomes (2018)

Aladdin (2019)

Better than Chocolate (1999)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 11:49 synopsis.txt (875 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS
Slide
Slide
Slide
0 / 3
Bilder © 2024 WDSMPS