Santa Clause 2

Tim Allen ist

ProduktionProduktion / Release

USA
2002
105min
Komödie, Familienfilm, Fantasy, Romanze
Kinostart CH-D: 21.11.2002
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Den grössten Weihnachts-Hit von 1995 landete Superstar Tim Allen mit «The Santa Clause - Eine schöne Bescherung». Jetzt kehrt der Samichlaus zurück - mit einer verrückten Story, die er kurz vor Weihnachten aus dem Sack lassen wird. Man darf sich vorfreuen.

Acht Jahre sind vergangen, seitdem Scott Calvin (TIM ALLEN) den Job als Weihnachtsmann angetreten hat. Er liebt seine Arbeit am Nordpol, und die Elfen lieben ihn. Doch kurz vor dem nächsten Einsatz ziehen dunkle Wolken über seinem Reich auf: Ausgerechnet sein Sohn Charlie ist auf der Liste der ungezogenen Kids gelandet. Und dann steht in Scotts Vertrag noch eine besondere Klausel: findet er binnen eines Monats keine Frau, muss er seinen roten Mantel an den Nagel hängen. Beim Versuch, seine Probleme zu lösen, brockt sich Scott jedoch ein Schlamassel ein, das sogar die Zukunft von Weihnachten in Frage stellt!

TrailerTrailer

TRAILER 1 10.07.2012 900x540 16.77 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

St. Clause 2

The Santa Clause 2

VerleiherVerleiher

Walt Disney Studios
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:49 synopsis.txt (875 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS