Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Poohs neustes Abenteuer

ProduktionProduktion / Release

Animation, Familienfilm
USA
2005
68min
IMDB-Rating: 6.4/10
ProCinema #1005.041
Kinostart CH-D: 24.03.2005
Kinostart CH-F: 23.03.2005
Kinostart CH-I: 18.03.2005

Synopsis DESynopsis DE

Was für eine Aufregung im Hundertmorgenwald! Als Tigger, Ferkel, I-Aah, Rabbit und natürlich der wohl naschhafteste Bär unter der Sonne, Winnie Puuh, eines Tages in ihrem geliebten Hundertmorgenwald ein paar riiiiiesige, unbekannte Fussstapfen im Waldboden entdecken, sind sie ganz durcheinander. Wem die wohl gehören mögen? Es kann sich nur um ein Ungeheuer handeln! Also machen sie sich auf die Suche nach dem Wesen mit den grossen Füssen. Auch Ruh möchte unbedingt mit, aber er ist noch zu klein für so ein gefährliches Abenteuer, finden die Freunde. Und so brechen sie ohne ihn auf...

Doch sie haben nicht mit der Trotzigkeit von Ruh gerechnet. Heimlich macht auch er sich auf den Weg, um den unbekannten Waldbewohner zu finden. Und während Winnie Puuh und seine Freunde noch im Dunkeln tappen, hat Ruh eine ungewöhnliche Begegnung: Vor ihm steht ein lilafarbenes Tier, das sich Lumpi nennt. Die beiden schliessen Freundschaft, denn Lumpi ist ein herzallerliebstes Heffalump, das gerne spielt und singt. Aber das können die anderen nicht wissen, als sie die beiden schliesslich treffen. Als sie Ruh beschützen wollen, gerät ihre beschauliche Welt in ihrem geliebten Hundertmorgenwald aus den Baumwurzeln...

Cast and CrewCast & Crew

Music:

Joel McNeely

TrailerTrailers


10.07.2012
900x510
15.12 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
HMC-19_0_034_0015_cmyk.jpg
2
HMC-180_002_0044_rgb.jpg
3
Lobbycard1_rgb.jpg
M
Hl_HpA4b_rgb.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Pooh's Heffalump Movie

Winnie l'ourson et l'elephant

Winnie the pooh e gli efelanti

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
67976

CH-D:
40237

CH-F:
24453

CH-I:
3286

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Tinker Bell: Pixie Hollow Games (2011)

Tinker Bell and the Great Fairy Rescue (2010)

Tinker Bell and the Lost Treasure (2009)

Tinker Bell (2008)

Tinker Bell: The Pirate Fairy (2014)

ArtworksArtworks

Hl_HpA4b_rgb.jpg
ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

HMC-020_042_0154_rgb.jpg
HMC-020_043_0001_rgb.jpg
HMC-10_0_028_5_0063_rgb.jpg
HMC-180_002_0044_rgb.jpg
HMC-19_0_034_0015_cmyk.jpg
Lobbycard1_rgb.jpg
Lobbycard2_rgb.jpg

ProduktionProduktion

TextText

HEFFALUMP_Presseheft_FINAL.doc 08.09.2008 12:13 HEFFALUMP_Presseheft_FINAL.doc (117.5 KB)
synopsis.txt 08.09.2008 12:13 synopsis.txt (1.18 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS