Disney's The Kid

Mit Bruce Willis

ProduktionProduktion / Release

USA
2000
104min
Komödie, Drama
Kinostart CH-D: 05.10.2000
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Nach dem unglaublichen Erfolg von Bruce Willis mit 'The Sixth Sense' bringt John Turteltaub ('Cool Runnings', 'While You Were Sleeping') einen neuen Film mit Tiefgang und Emotionen ins Kino.

'Disney's The Kid' erzählt die Geschichte eines erfolgreichen PR-Beraters (BRUCE WILLIS), der auf magische Weise seinem eigenen Ich in der Figur des achtjährigen Rusty (SPENCER BRESLIN) begegnet. Der nette, aber eher unbeholfene Junge erinnert Russ an die eigene Schulzeit, die er als hilfloses, weinerliches Opfer von täglichen Schikanen erlebt hatte. Aber auch dem Jungen Rusty widerstrebt sein künftiges Abbild, ihm imponieren weder Aussehen noch Geld oder Erfolg. Er versteht einfach nicht, wie Russ damals seinen Pilotentraum aufge ben konnte und jetzt in seinen Augen da steht als vierzigjähriger Versager, der nicht einmal einen Hund besitzt, geschweige denn eine Frau.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Disney's The Kid

VerleiherVerleiher

Walt Disney Studios
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:52 synopsis.txt (870 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS