Kajinek

Die Akte Kajinek

ProduktionProduktion / Release

Action, Crime, Drama, Thriller
Czech Republic
2010
118min
IMDB-Rating: 6/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 05.05.2011

Synopsis DESynopsis DE

Ein Action-Thriller nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik. Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 gelang Jiri Kajinek die spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis Mirov, auch bekannt als tschechisches Alcatraz. Kajinek wurde zur Legende und zum meistgesuchtesten Kriminellen Europas. Er war 5 Wochen auf der Flucht, um Beweise für seine Unschuld zu sammeln, oder um sich zu rächen? Die Geschichte handelt von einem Doppelmord und einer jungen Anwältin die unermüdlich nach neuen Beweisen für Kajineks Unschuld sucht. Der Unterwelt und ihren mächtigen Einfluss auf die korrupte Justiz und deren Manipulation.Ist Jiri Kajinek das Opfer einer Verschwörung oder ein kaltblütiger Killer? Versucht er seine Unschuld zu beweisen, oder Zeugen zu verängstigen?Die junge Anwältin lernt schnell, wie gefährlich es ist Fragen zu stellen ...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 05.05.2011

Sprachen:

Czech(Ceske), Deutsch

Ton:

Deutsch

1 Titlesets / 4 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
19684215.jpg
2
19684212.jpg
3
19684213.jpg
M
Kajinek.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Kajinek

VerleiherVerleiher

No Distributor

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Assassination Nation (2018)

Nobody (2020)

Ava (2020)

Wrath of Man (2020)

Psy 3: W imie zasad (2020)

Rats (2020)

The Banishment (2007)

Geroy (2019)

ArtworksArtworks

Kajinek.jpg

FilmstillsFilmstills

19684211.jpg
19684212.jpg
19684213.jpg
19684215.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor