Angel Eyes

Jennifer Lopez in

ProduktionProduktion / Release

Drama, Romanze
USA
2001
102min
IMDB-Rating: 5.7/10
ProCinema #1003.483
Kinostart CH-D: 08.11.2001
Kinostart CH-F: 07.11.2001
Kinostart CH-I: 22.03.2002

Synopsis DESynopsis DE

Bei der Verfolgung eines Verdächtigen gerät die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue (JENNIFER LOPEZ) eines Nachts in einen fast tödlichen Hinterhalt. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der sich Catch (JIM CAVIEZEL) nennt - er entwaffnet den Killer und rettet Sharon das Leben. Ein glücklicher Zufall? Oder Schicksal? Ein engagierter Bürger, der im richtigen Moment vorbeikam und mutig genug ist einzugreifen? Vielleicht. Doch Sharon und Catch sind sich schon einmal begegnet. Als sie sich ineinander verlieben, finden sie die Wahrheit heraus - aber sie müssen sich den unbewältigten Problemen ihrer Vergangenheit stellen.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Angel Eyes

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
23081

CH-D:
19421

CH-F:
3660

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

What to Expect When You're Expecting (2012)

August Rush (2007)

Shall We Dance? (2004)

Out Of Sight (1998)

Aquarius (2016)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:13 synopsis.txt (634 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS